Sonntag, 23. Juli 2017

Süße Täschli's

Schon wieder so lange schlummern die Bilder von den sooo hübschen kleinen Täschlis auf meinem Rechner! Dabei wollte ich sie euch schon längst gezeigt haben!

Allesamt sind Designbeispiele für die neuesten Stickdateien aus der OMG-Reihe von Hamburger Liebe/kunterbuntdesign. Und allesamt sind mittlerweile verschenkt... Leider, aber ich kann mir ja jederzeit wieder eins nähen :) Ich mag den einfachen und schnell genähten Schnitt so gern!

Stickdateien: OMG cute, wild und loud
(Design: Hamburger Liebe) von kunterbuntdesign

Die Taschen sind echt saupraktisch! Ich benutze die eine, die ich im Moment besitze, für meine Schminksachen. Aber man kann auch wunderbar Stifte drin aufbewahren, oder Nähzubehör... Mir würden spontan 1000 Möglichkeiten einfallen ;)


Schnitt nach kostenlosem Tutorial von Hamburger Liebe

Neben den tollen Patches hab ich mal wieder meine Webbänder hervorgekramt und richtig schön zur Geltung gebracht. Ach, ich sollte das viel öfters machen! Wer von euch braucht auch einen 48h-Tag?


Stoff aus dem Fundus, Webband von farbenmix, Reißverschluss von Snaply

Das Täschlein mit dem hübschen Herzfernseher wohnt inzwischen bei einer sehr guten Freundin! Sie mag sooo sehr selbtgenähte Sachen und hat in letzter Zeit so viel durchmachen müssen. Deshalb wollte ich ihr unbedingt eine kleine Freude bereiten! Ist gelungen :)


Stoff: Robert Kaufman, Webband von farbenmix, Reißverschluss von Snaply

Das coole Kassetten-Täschlein ist mittlerweile mit ganz vielen Stoften befüllt und wohnt bei der lieben Sandra von Treeebird :) Ab und zu treffen wir uns und beim letzten Mal hatte ich das dringende Bedürfnis, ihr eines der süßen Taschen mitzubringen!


Stoff: Hamburger Liebe, Webband von Hamburger Liebe und farbenmix,
Reißverschluss von Snaply

Das Täschlein mit den bunten Tropfen und der hübschen Blumenapplikation ist bei meiner Mama eingezogen! Sie war gerade bei mir, als ich die Mäppchen genäht habe und da habe ich ihr prompt eins geschenkt! <3

So ihr Lieben, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen