Mittwoch, 19. Juli 2017

kleiner Seebär

Seit noch nicht allzu langer Zeit bin ich bei mialuna im Design-Nähteam. Ach, was habe ich mich darüber gefreut, mag ich Maria's Schnitte doch ganz besonders gern!

Und da es diese Woche eine 20%-Aktion im Online-Shop gibt, zeige ich euch als Anregung doch gleich mal eine tolle Kombi! Vielleicht entdeckt ihr ja auch noch eure Liebe zu den mialuna-Schnittmustern :)

Shirt: Pepe von mialuna/farbenmix


Meinem kleinen Seebär hab ich eine maritime Kombi aus Pepe und Haven genäht. Da es zum Zeitpunkt des Nähens/Fotografieren gerade mal wieder kühler war, hab ich alles in der langen Version genäht. Lasst euch davon nicht stören, gerade Pepe sieht auch als Kurzarm-Shirt total toll aus!

Hose: Haven von mialuna/farbenmix

Webband "Bullaugen" von farbenmix

Haven habe ich aus einem ganz, ganz tollen Stoff genäht. Letztens war ich bei Lillestoff im Lagerverkauf und habe ihn da entdeckt. Und jetzt muss ich feststellen, dass ich viel zu wenig davon gekauft habe... ich hoffe, ich bekomme nochmal etwas davon!

Michelmütze von Lillemo aus Jeansjersey von Lillestoff 

Stoffe: Tante Tin's Seebär und
Interlook Fishbone von Lillestoff,
Streifenjersey von Sanetta

Ein paar kleine Hingucker hab ich noch eingebaut - etwas Webband und 2 kleine Ankerstickereien. Ach, ich mag das Outfit wieder so gern an meinem kleinen Schatz!  Das wird sicherlich rauf und runter getragen :)

Stickdatei: Seebär (Design: Treeebird) von kunterbuntdesign



Also wenn euch die Schnittmuster reizen, dann schaut bis Sonntag bei mialuna vorbei! Ihr bekommt 20% auf ein paar ausgewählte Schnittmuster :)

Habt einen schönen Tag! Es soll ja heute nochmal richtig heiß werden :)

Bis bald,
Nicole

Kommentare:

  1. Schönes Set! Pepe habe ich selbst noch nicht, aber ein paar andere Mialuna-Schnitte und finde die sehr gut :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und toller Stoff! Den hätte ich auch für meinen Sohn gekauft (das Schnittmuster habe ich schon ;-) ).
    Jace mag ich auch sehr gerne (Jackenschnitt) - der hat eine prima Passform.

    Viele Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen