Montag, 31. Juli 2017

Hallo Sommer!

Gerade jetzt, wo wir so viel Zeit im Weinstand verbringen, kommt der Sommer zurück! Für alle Beteiligten eine Riesenfreude :) Die Kinder haben schöne Sommerferien bei Oma, Opa und co. und wir haben gut gelaunte Menschen, die das Weinfest besuchen. Besser gehts kaum, oder?

Da bin ich gleich doppelt froh, dass ich vor einiger Zeit ein Sommerset für meinen Großen genäht hab. Brauchte er nämlich sehr dringend, war der Kleiderschrank doch bis vor kurzem noch im Wintermodus.

Stoff: Black Staaars von farbenmix/Swafing  


Stoff Hose: Sommersweat von PaaPii

Genäht habe ich ein Mamasliebchen-Outfit aus Stoffen, die ich schon länger streichele. Gerade die farbenmix-Sterne liebe ich über alles!Und nun hab ich wieder einen Teil davon vernäht :)

Schnitt: Long Sleeve und Loose Fit von mamasliebchen


Im Moment fährt der Große voll auf Seifenblasen ab. Wir haben mittlerweile sämtliche Ausführungen von Seifenblasen-Spezial-Pustedingern zu Hause und die kommen auch fast jeden Tag zum Einsatz. Gerade hier bei Oma gabs zur Begrüßung wieder eine große Ration. Und tolle Fotos kann man dabei auch noch machen ;)

Webband von farbenmix


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart! 

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: made4boys, kiddikram, ich näh Bio, selbermachen macht glücklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen